Coaching von Frauen für Frauen bei SIEMENS: Es braucht auch eine Bienenkönigin!

Coaching von Frauen für Frauen bei SIEMENS: Es braucht auch eine Bienenkönigin!

Coaching von Frauen für Frauen bei SIEMENS: Es braucht auch eine Bienenkönigin! 450 253 Melanie Lirk

Gemeinsam mit Nina Eichholz und Gerda-Marie Adenau war ich zu Gast im Podcast Kluges aus der Mitte. Darin haben wir über die Initiative Coaching von Frauen für Frauen bei SIEMENS gesprochen. Hör doch mal rein in die spannende Podcast-Folge.

👉🏻 Auf Apple Podcasts

👉🏻 Auf Spotify

Für Unternehmer

Der Motivations-Boost für dein Team

Ich mache deine Mitarbeitenden und Führungskräfte leistungsfähiger, gesünder und zufriedener. Was ist wertvoller, als ein Team, das fit für Veränderung ist und den Anforderungen der neuen Arbeitswelt gerecht wird?

Für dich

Effektive Tools für deine Lebensreise

Du willst beruflichen Erfolg und Erfüllung in deinem Leben? Als Coach begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise. Du gewinnst innere Klarheit, mentale Stärke und Kraft, um mutig deinen eigenen Weg zu gehen und deine Ziele zu erreichen.

Du willst dabei sein?

Gemeinsam konzipieren wir eine individuelle Lösung für Dein Anliegen

Schritt 1

Vereinbare hier ein kostenloses Beratungsgespräch.

Schritt 2

Wir analysieren deine jetzige Situation.

Schritt 3

Gemeinsam finden wir die passende Leistung für dein Anliegen und es kann losgehen.

    *Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

    Mit dem Absenden der Nachricht erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung)

    Auf dieser Website werden Cookies verwendet

    Tätige hier Deine Einstellungen, klicke auf "Auswahl annehmen" und anschließend "Auswahl speichern", damit die Änderungen aktiv werden.

    Google Maps Einstellungen
    Eingebettete Videos

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu deiner Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die du ihnen bereitgestellt hast oder die sie im Rahmen deiner Nutzung der Dienste gesammelt haben.